Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Wir entwickeln uns für Euch! Neues Eventzubehör!

Wir entwickeln uns für Euch! Neues Eventzubehör!

Die VENTO® Linie bring neues Licht in der Outdoor Reklame Welt. Moderne Produkte, die keinen Ventilator benötigen, sind ideal für Veranstaltungen im Freien, Messen und Promotionsaktionen im ganzen Jahr. Monat zu Monat werden die Produkte ohne Ventilator noch populärer auf Veranstaltungen. Weil die Interesse Tag zu Tag wächst, haben wir unser Assortiment vergrößert. Wir stellen den Werbeladentisch und Eventtisch vor! Das Zubehör ist die ideale Ergänzung auf Messen. Präsentiert sich auch ideal selbständig z.B. bei Kostproben Aktionen, Veranstaltungen im Freien oder in Cocktailzonen. 

Lada VENTO - stoisko firmowe podczas targów Rema Days Namiot oraz stałociśnieniowa lada VENTO Stolik eventowy VENTO

Was unterscheidet den VENTO® Ladentisch von den klassischen Werbeladentisch?

  • Ein innovatives, leichtes Design und eine Konstruktion die auf aufgepumpten Einlagen basiert.
  • Noch mehr Graphik! Wir drucken auch die Plattenfläche! Sei noch mehr sichtbar und zeige Deine Marke!
  • Die austauschbare Hülle ist eine clevere Lösung für das austauschen der Graphik und der Reklame. Dadurch passt Du dich für jede Kampagne an!

Cechy lady i stolika VENTO®

Willst Du wissen wie Dein komplettes Stand aussehen wird? Bereite Dein Logo vor und schreib uns auf: kontakt@poltent.pl. Als Antwort bekommst Du eine kostenlose Visualisierung.  Sehe wie einfach das ist! VENTO® - wo immer Du auch willst!