Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Kosmischer Anfang von VENTO® SIX

Kosmischer Anfang von VENTO® SIX

“Das was wertvoll ist kommt nicht aus nirgendher“ hat Herr Ballon einige Zeit her auf einer unseren Meeting gesagt Und dann hat er gesagt: “Liebes Poltent Team, ich hatte einen Traum! Das am Ende der Galaxie ein Geheimnis für ein noch besserer VENTO Zelt ist. Wir müssen es nocht vor Hochsaison haven! Wir müssen da hinfliegen! Das ist das, was unsere Kunden brauchen!“

Als wir am Platz waren ist etwas unglaubliches passiert! “Es ist genau so, wie in meinen Träumen!“ hat Herr Ballon gesagt Das ist so eine Freude hier zu sein, denn so was haben wir noch nie gesehen...

Zwei kosmische Basen haben sich, wie zwei halben von Orangen verbunden. Hundert von Außerirdischen haben gehumpft von Freude und ”wow” gerufen. Das war eine große, kosmische Party.

“Jetzt wenn wir wissen wie das neue VENTO® Zelt aussehen wird, können wir mit der Arbeit anfangen!  Wir nahmen also zwei Zelte und haben sie wie die kosmischen Stationen mitenander verbunden. So ist der neue VENTO® SIX entstanden.

Das VENTO® SIX Zelt hat sechs Eingänge und ist offen für jeden von jeder Seite!

VENTO® SIX ist viel größer als die anderen Zelte. Das gibt noch viel mehr Möglichkeiten für Werbung. Das ist was wichtig ist auf Eventen!

VENTO SIX ist eine Lösung, für die sichtbar sein möchten. Wenn Du schöne Sachen magst, dann ist das VENTO SIX Zelt ideal für Dich!

Kontaktiere Dich mit uns und finde mehr aus!