Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Das Tor, das auf dem Wasser schimmt.

Das Tor, das auf dem Wasser schimmt.

15.05.2019

Die VENTO® Familie vergrößert sich mit der Licht Geschwindigkeit. Eben hat uns das VENTO® SIX Zelt dazugestoßen, schon haben wir wieder ein neues Tor!

Der große Poseidon, Herrscher der Meere und Ozeane hat das perfekte Rezept für einen Erfolg.

Als Herr Ballon zurück aus seiner unter Wasser Reise zurück kamm hat er uns wunderschöne Bilder gezeigt. Perlen, ein Pallast, Delfine, Algen haben gescheint wie die schönsten Poltent Produkte. Die Unterwasser Welt konnte mann durch ein supertolles Tor, das gut am Boden befestigt wurde, betreten. “Können wir so etwas für unsere Kunden herstellen Poseidon?“ fragte Herr Ballon. “Ja, ich bin schon seit längerer Zeit Fan von Euren Eventen. Ich gebe Euch das Rezept für ein Tor, das schwimmen wird.

Gasdichtes Tor mit Kufenn ist ein neues Freude Portal. Das ist ein Tor das zum Erfolg schwimmt.

Organisiere eine Paddeltour, Fregatte, Triathlon, Surfing Wettbewerbe – da ist das Tor mit Kufen ideal!

Das Tor mit Kufen bringt auch effektives Marketing auf dem Land und hilft mir Problemen, die Organisatoren von Eventen haben.

Brama z płozami, pływająca na wodzie

So, wie die ganze VENTO® Familie, braucht das VENTO® Tor mit Kufen keinen Ventilator. Dank den Kufen ist das Tor noch stabieler auf unebenen Grund.

Gut, dass Herr Ballon solche Freunde hat!

Sehe das Video von dem VENTO® Tor mit Kufen. Schwimme auf das weite Mehr.