Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Eine fruchtbare Zeit auf dem REMA DAYS!

Eine fruchtbare Zeit auf dem REMA DAYS!

22.02.2019

Die RemaDays Messe ist immer ein tolles Abenteuer für uns. Dieses Jahr war es nicht anders!

Wieder einmal haben wir gezeigt, wie man durch aufblasbare Reklame einen einmaligen und komplexen Stand, der wie ein Raumschiff die Besucher in den Weltall mit nimmt. Die hexagonale Struktur von dem riesigem VENTO® Zelt war ein Blickfang für jede Person. Jeder wusste wo die Poltent Base ist und wollten auch ein bisschen länger bleiben. 

Ein guter Kaffee, die durch unser Team serviert wurde hat dieses Jahr besonders geschmeckt. Dank der aufblasbaren Sessel und Sofa, die eine perfekte Relax Zone gebildet haben. Wer würde nicht gerne einen leckeren Kaffe gleich neben Herrn Ballon drinken und seine Abenteuer in einen eingebildenen im Tisch Tablet sehen? Das war aber nur ein Teil von den vorbereitenen Attraktionen auf der Messe. 

Unter unserem VENTO® Zelt konnten unsere Gäste die neuen Katalogen und VENTO® Säulen sehen, Die neue Lade testen und mit unseren Beratern die neuen Werbe Evente besprechen. Unsere aufblasbare Base war ein Freudeportal für uns und unsere Gäste.

Die diesjährige RemaDays Messe war noch von einem Grund super! Schon am ersten Tag, auf dem von den Veranstalltern vorbeitenen Bankett, haben wir eine Auszeichnung in dem Wettbewerb Krone der Werbung bekommen. Wir haben auch der dritten Platz in dem Wettbewerb Catalogue of the Year bekommen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit fruchtvoll ist, Das zeigt, dass wir in die gute Richtung gehen!

Wir laden ein!

#CreateYourBrand