Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog VENTO® in der Winterzeit

VENTO® in der Winterzeit

Obwohl der Frühling schon da ist und die Sonne schon scheint, gibt es noch in den Bergen Schnee.

Am Ende März in Jakuszyce hat die polnische Meisterschaft in Ski Laufen Stat genommen. In der wundervollen weißen Szenerie konnte man unsere aufblasbaren Produkte der Linie VENTO® sehen. Die Produkte dienen nicht nur als Werbung, sondern auch Start und Ziel Punkte. Auf der Trase konnte man Werbeballone mit dem Druck der Sponsoren und Partner sehen. Unter dem VENTO® Zelt war der Organisierungspunkt und nicht weit weg war die Relax Zone mit Sitzsäcken, wo man sich erholen konnte. Am Ende hat die festliche Krönung der Sieger Stat gefunden. Im Hintergund war unser Tor mit einem Werbenetz. 

brama startowa ścianka dekoracyjna medale balon wygodne pufy reklamowe balon nietypowy

Im Februar auf dem Slavip Cup in Zakopane konnte man die gasdichten VENTO® Säulen sehen. Sie waren perfekt als Start und Ziel Punkte. Die Montage von den VENTO® Säulen ist sehr bequem für die Veranstalter. Sie brauchen keinen Strom und der Aufbau dauern nur weingige Minuten. Die Vorbereitung so einer Zone dauert nicht mehr so lange.

namiot vento słupek vento konferencja

In der ganzen Winter Saison unterstützen wir immer unsere polnischen Ski Springer auf den Meisterschaften in Zakopane, Wisa und Szczyrk. Mehr Fotos kann man in der Galerii auf www.poltent.pl sehen.

Winter ist die Zeit von niedrigen Temperaturen, aber auch von warmen Momenten, die wir in der letzten Saison, bei dem kiebitzen von der polnischen Kader hatten. Wir danke dem besten Team der Welt!

nagrody miasteczko piotr żyła