Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Rema Days in Warschau – eine weiteres Mal waren wir mit dabei!

Rema Days in Warschau – eine weiteres Mal waren wir mit dabei!

14.02.2018

Dieses Jahr haben wir uns von noch einer besseren Seite gezeigt. Erstens, hatten wir einen super Stand – ein großes Zelt, das auf einer Vorlage von einer Bienenwabe basiert wurde.

Zweitens, haben wir gezeigt wie die Verbindung von aufblasbarer Reklame und Fantasie hilft das Bild der Firma zu präsentieren und die Vorteile die man davon erhalten kann. 

Endlich haben wir gezeigt, wie man einfallsreich und beeindruckend die aufblasbaren Produkte: beleuchte Säulen, Tore und VENTO® Zelte nutzen kann. Wir wollten zeigen wir unsere Produkte auf verschiedenen Eventen nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sonder auch positive Gefühle und Assoziationen bringen. Auf dem Stand konnte man sich auch mit einem leckeren Kaffee auf gepumpten Sitzsäcken und weichen Würfeln erholen. Die Zone mit dem Ladetisch war der ideale Treffpunkt für das Tauschen der Kontakte und um sich die neuen Kataloge anzusehen. 

Unserer Stand kann man leicht zu dem Eiffelturm verleichen. Es gab sehr großes Interesse und es wurden viele Fotos gemacht. Was sollen wir noch mehr dazu sagen? Wir laden zu der Fotoreportage ein!

 

#CreateYourBrand

 

Stoisko Poltent Inspirujace rozmowy podczas Rema days Nietypowy namiot - pajęczynka

Rema Days - stoisko Słupek VENTO targi reklamowe Katalog VENTO

lada VENTO Pompowana pufa VENTO Nietypowy namiot dmuchany

VENTO® - Gdzie tylko chcesz!