Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Qualität des Jahres 2017 Zertifikat

Qualität des Jahres 2017 Zertifikat

Am 22 März 2018 hat der europäischer Qualitätskongress in Lodz stattgefunden. Der wichtigste Punkt von diesem Event war die Überreichung des Zertifikates ”Qualität der Jahres”.

Wręczenie nagrody Jakośc Roku Nagroda Jakośc Roku Poltent Konferencja Europejski Kongres

Ein weiteres Jahr in Folge wurde unsere schwere Arbeit und Einsatz eingeschätzt. Dieses Mal konnten wir uns mit der Auszeichnung rühmen in der Kategorie: Gefälligkeit, für die aufblasbare Reklame mit dem Benutz von unserer innovativen Linie VENTO®.

Die VENTO® Linie ist unsere wahre Perle – der Mix von Modernität und Nützlichkeit. Diese Produkte wurden speziell für diese Kunden entwurfen, die bequeme und schöne Sachen mögen. Darum freut uns dieser Preis sehr.

Bankiet Europejski Kongres Uroczyste wręczenie nagrody Jakość Roku Złoto Europejski Kongres Jakości - Poltent

Hier präsentieren wir ein Paar Bilder und glauben, dass die VENTO® Linie bei jedem Event mit dabei wird.

Konferencja Europejski Kongres Jakości - nagroda dla Poltentu Prelekcja