Wir benutzen Cookies Dateien. Bei dem Benutzt von dieser Seite erteilst Du das Erlaubnis, dass sie auf Deinem Gerät gespeichert werden. Du kannst die Cookie Einstellungen in Deiner Browse ändern.

Blog Ein neues Inbegriff in der VENTO Welt. Wir stellen Herrn Ballon vor.

Ein neues Inbegriff in der VENTO Welt. Wir stellen Herrn Ballon vor.

06.09.2018

Die letzten Wochen waren sehr aufregend für uns. Wir haben einen Superheld in unserem Poltent Team – Herr Ballon.

Herr Ballon wurde für unsere Kunden und Partner gestaltet. Wir haben die gasdichte Technologie der VENTO® Linie benutzt. Es ist also ein ungewöhlicher Ballon, der als Maskottchen dient. Er represäntiert uns auf Events in Freien und hilft sich mit den Kunden und Partner zu kommunizieren.

Pan Balon w miasteczku rajdowym

Schon die ersten Wochen haben gezeigt, dass die Herstellung eines Masskotchen, das eine ausergewöhliche Form hat und eine freundliche Laune hat war eine super Idee. Herr Ballon hat schnell seine Fans gefunden und ist Spezialist für kreative Lösungen geworden. 

Pan Balon - nietypowy balon podczas rajdów Baja Poland w Szczecinie

Wir müssen auch sagen, dass unser gasdichter Freund nicht nur beratet sondern auch aktiv bei Veranstallungen ist. Er zeigt wie ma verschiedene und originelle Lösungen für die Werbung der Marke nutzen kann.

Kontaktiere Dich mit Herrn Ballon und schau rein auf Facebook um zu sehen welche Abenteurer er hat. Er hilft Dir bestimmt die besten Werbeballonen, Werbetoren und Werbebildschirmen zu finden, die eine Werbestadt bilden können.

Wir drücken die Daumen für Herrn Ballon und wir freuen uns das er mit dabei ist!

Besucht ihn auch auf Instagramie.